|
Post by rofeter on Aug 30, 2015 5:28:29 GMT
Andi ist ein Scherz Hallo Computer Vor mir bitte beweise mir dass du mich liebst erachtest und ehrst! Ja Das ist ein scherz ziehen sie sich die ohren an scheren sie sich zum teufel und drehen sie sich zum orga! dann reden sie mit ihm den rest kennen sie schon gruß cpu gruß rofeter gruß kgb.ru ooooooooooo
|
|
|
Post by rofeter on Aug 30, 2015 5:53:31 GMT
Computerliebe Das Modul das stimmt ich bin das Modul das Modul das MODUl das Modul Modul Modul schön ne haste kaste ne schön n Mogul?he ne MODUL MODUL M O D U L moluliere traeller traeller gaeller gaeller jens gan gan gun lesme.txt readme.ext ext readerror Connection retourned by peeeeereree hehe Brosnan Pierce Pierce lass mas an
|
|
|
Post by rofeter on Aug 30, 2015 8:19:59 GMT
subject
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- BUNDESPOLIZEI BUNDESPOLIZEI BUNDESPOLIZEI BUNDESPOLIZEI BUNDESPOLIZEI BUNDESPOLIZEI BUNDESPOLIZEI BUNDESPOLIZEI BUNDESPOLIZEI ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Präsident
Dr. Beltzig: Sie werden verhaftet und einem Amtsrichter vorgeführt. Was Sie machen ist Volksverhetzung. Sie behaupten Sie sind ein Beamter dabei sind Sie eine Lachnummer! Sie behaupten Sie haben das Gesetz mit der Führungsaufsicht im Griff. Sie sind im ganzen Land. Sie sind ein Trickbetrüger. Sie haben es geschafft dass die komplette bayerische Wachmannschaft ausgefallen ist.
DER BEFEHL LAUTET FÜHRUNGSAUfSICHT BEENDEN ES IST NICHT ERLAUBT Krell
CHIIEF IINSSPPEEkKTTOORR si ************************* AKR255777 Aktenzeichen XY geklärt du Schwachkopf. Boris Beltzig ist ein verwirrter Mann der rechtsradikale Interessen hat. Aufgabe auslosen und erlösen! Beamter Beltzig weiter!
gez. der Dampfer
*'*'*'*'*'*'#+'*****'''''***''**'''#''###''*++***'#'#''''''##'####''''####~~~+***~~~~***+''''###''**''###'''####''###'+#''+#'*+#'###'''''##da geht nix Wahrscheinlich schon gelöst die Errorinformation des Brausers haha aus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BUNDESPOLIZEI BUNDESPOLIZEI BUNDESPOLIZEI BUNDESPOLIZEI BUNDESPOLIZEI BUNDESPOLIZEI BUNDESPOLIZEI BUNDESPOLIZEI BUNDESPOLIZEI
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
|
|